Sinnliche Massage

* Weichheit & Weite *

Für besonders Feinspürige und alle, die es gerne zart mögen

Gehalten werden. Gestreichelt werden. Umarmt sein. Du sein, so wie Du jetzt bist.

Die respektvollen Berührungen lassen Dich in Dein sinnliches Sein eintauchen,

beleben Deinen Geist und Körper. Verspannungen können sich lösen.  

Es ist ein Bad in reichhaltiger Feinfühligkeit, Achtsamkeit und Präsenz.

Merkmale der Sinnlichen Massage:

höchster Respekt und Achtsamkeit

zarte Berührungen wo du es wünschst

fördert die Heilkräfte in Deinem Körper

Du kannst im Lunghi bekleidet bleiben

keine Intimmassage

 

 

Sinnliche Massage

im Atelierraum 

beim Spital Zürich Triemli

1 Stunde          150 CHF

1,5 Stunden     200 CHF

2 Stunden        250 CHF

jede weitere halbe Stunde 50 CHF 

 


Alle Sonnentantra Massagen sich auch im 3er, 5er Abonnement erhältlich.

 

KulturLegi Besitzer, IV-Bezieher, RentnerInnen, Studenten und Menschen in Ausbildungssituationen bekommen 30-50% Rabatt. Frage mich an.  

Bitte beachte: die Reduktionsmöglichkeiten gelten nur für Menschen, die deutlich weniger verdienen als der Durchschnitt.

Danke für Dein Verständnis.


Bitte beachte: für alle Massagen gilt kein Sex, keine Berührungen mit der Zunge! Danke für Deinen Respekt.

Please note: for all massages no sex, no tongue! Thank you for your respect.