Kennenlern-Stunde

Ich biete dir die Möglichkeit, mich für eine erste Stunde kennen zu lernen. Bei dieser Kennenlern-Stunde sind wir beide immer ganz bekleidet. Du kannst gerne auch einen Dir vertrauten Menschen, einen Freund, eine Freundin mitnehmen, der Dich begleitet und während der Kennenlern-Stunde mit im Raum ist.

"Was für ein Mann ist dieser Noé?

Könnte ich mich überhaupt einlassen auf eine tantrische Massage bei ihm?

Was bedeutet Tantra überhaupt und wie lebt das Noé?"

 

Solche Fragen gehen dir vielleicht durch den Kopf.

Du bist zwar neugierig, aber wagst den sich möglicherweise gross anfühlenden ersten Schritt nicht. 

Dafür ist diese Kennenlern-Stunde ganz normal gewohnt in Kleidern da.

Ablauf der Kennenlern-Stunde:

☀︎   Wir führen ein erstes Gespräch für 15 bis 30 Minuten:

Du kannst mir Fragen stellen, ich erzähle über meine Arbeit. Wir können gemeinsam erörtern, wo Du in Deinem Leben stehst, wie Du mit Sinnlichkeit und Liebe umgehst und wo Du hin möchtest, wonach Du Dich sehnst für Dein Leben. Ich frage Dich nach Tabuzonen oder Grenzen für den nächsten Schritt der Kennenlern-Stunde, die ich immer vollauf respektiere.

(Wenn uns Zeit bleibt leite ich eine kurze Meditation für Dich an - auch dies zum rein schnuppern) 

☀︎   Ich gebe Dir eine kleine Massage "himmelwärts" und kleine Energiearbeit für 15 bis 30 Minuten 

Wir sind beide ganz bekleidet, ich berühre nur oberhalb der Bauchlinie in den Zonen Schultern, Nacken und Kopf oder Schultern, Arme & Hände oder von allem ein wenig

☀︎   Für die abschliessenden 10 bis 15 Minuten darfst Du nach Wahl ein Duftritual oder Klangritual kosten

Orte der Begegnung für eine Kennenlern-Stunde können sein:

- bei gutem Wetter eine nahe (Stadt- oder Park-) Wiese

- ein Café oder Bistro etc. -> für das Gespräch und eine Kennenlern-Hand-Massage (Duft- oder Klangrituale sind in öffentlichen geschlossenen Gebäuden nicht möglich)

- ich bin für Vorschläge offen

 

Nach dieser Kennenlern-Stunde darfst Du Dich frei entscheiden, ob Du bereit bist, eine Sonnentantra Massage zu buche, ob Du mich einem Menschen weiter empfiehlst oder ob Du es bei dieser Erfahrung belässt. So oder so: Du weisst dann, welcher Mensch diese Sonnentantra Massagen gibt und was Du nun von ihm hältst : )

Kennenlern-Stunde

Stunde          50 bis 80 CHF

 je nach deinem Budget