Gästebuch

Jeder Körper ist einzigartig und schön.

In Deiner ganzen Einmaligkeit, mit all Deinen Sinnen bist Du bei mir willkommen.

Kommentare: 13
  • #13

    HP (Freitag, 14 September 2018 21:48)

    Guten Abend
    Hab mich nach deiner schönen Massage sehr sehr gut gefühlt!
    Sich fallen lassen - einfach geniessen

    Danke
    Danke

    HP

  • #12

    Alain (Mittwoch, 18 April 2018 11:21)

    Auch ich durfte vor kurzem zwei Stunden bei Noé geniessen und total loslassen und abschalten. Ein wunderschönes Erlebnis das ich nur allen empfehlen kann. Kam ohne grosse Vorstellungen oder Erwartungen und schwebte danach wie auf Wolken nach Hause. Auch noch Tage später hatte ich eine innere Ruhe und Zufriedenheit in mir. Ein wirklich ganz tolles und einmaliges Erlebnis. Da jede Sitzung anders verlaufen kann, bin ich gespannt was mich das nächste Mal erwarten wird.
    Wünsche dir lieber Noé, dass du weiterhin so grosse Freude an deinem Beruf hast und viele Menschen sich in deine Hände begeben werden.
    Vielen Dank für Alles!

  • #11

    Manuela (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:56)

    Lieber Noe,
    vielen lieben Dank für die neue und einmalige Massage von Dir. Ich habe die Zeit sehr genossen und bin Abends mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gefahren. Du bist sehr respektvoll und achtsam mit mir umgegangen, ich werde dieses Erlebnis in sehr positiver Erinnerung behalten.
    Lieben Dank dafür
    Manu

  • #10

    Anna (Donnerstag, 13 Oktober 2016 14:28)

    Lieber Noé,

    ich nehme mir ein paar Minuten um nachzuspüren, wie sich der Abend mit dir angefühlt hat.
    Ich möchte das aufschlussreiche Erlebnis nicht missen - und vielleicht finden auch andere den Mut, sich darauf einzulassen, wenn sie hier lesen können, was sie bei dir erwarten könnte.
    Gerade im Moment hatte ich privat zwei Männer kennengelernt, die ungefähr das Gegenteil von dir waren. Während der eine mich gnadenlos überforderte mit seiner aufdringlichen Art, hat der andere nur Lust auf "härtere" Praktiken. Von sanften Berührungen oder Kerzenschein konnte ich nur träumen. Umso mehr denke ich an das Erlebnis mit dir zurück, da ich seither weiß, dass ich auf jeden Fall sehr feucht werden kann und unglaublich viel Lust erleben kann - VORAUSGESETZT - mein Gegenüber hat die nötige Einfühlsamkeit. Und die hattest du mehr als jeder andere, den ich bisher getroffen habe.

    Grundsätzlich bist du ein Mensch, an dessen Seite ich mich von Beginn an wohlgefühlt habe.
    Unsere Gespräche befanden sich nicht nur auf oberflächlicher Ebene, was ich besonders geschätzt habe. Denn ganz einfach so auf jemanden einzulassen, ohne dass ich mich mit der Person (für meine Perspektive) richtig unterhalten kann, wäre für mich sehr seltsam.

    Für mich war besonders schön, dass du irgendwie eine besondere Atmosphäre in den Raum geholt hast. Außerdem bist du sehr vorsichtig und respektvoll gewesen, und ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Das war völlig in meinem Tempo. Und wie bereits erwähnt - ich wusste nicht, dass ich derart erregt werden kann. Oft dachte ich mir ja, es liegt an mir persönlich wenn ich nicht so viel Lust empfinde. Nun weiß ich, dass es auch an meinem Gegenüber liegt und insbesondere, wie mein Gegenüber mich berührt.

    Vielen herzlichen Dank, lieber Noé, für diesen intimen Abend mit dir. Ich konnte mich wirklich ausgesprochen gut und außergewöhnlich intensiv fallen lassen.

    Liebe Grüße,

    Anna

  • #9

    Ruedi (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:55)

    Es brauchte ein wenig Mut, aber ich bereue nicht, diesen aufgebracht zu haben. Sonst wäre mir eines der schönsten sinnlichsten Erlebnisse meines 51jährigen Lebens verwehrt geblieben. Das sind grosse Worte, aber sie kommen aus tiefer, wahrhaftiger Empfindung. Die 4-Hand-Erfahrung bei Angela und Noé in der Berner "seEROSe" war für mich gleich zweifach eine Premiere - mein erstes Mal à trois und mein erstes Mal mit einem Mann. Ich habe beides zutiefst genossen. Wenn auch die "Dimension Dreier" nicht unbedingt wiederholt zu werden braucht, denn ich habe entdeckt, dass ich mich letztlich gerne auf ein Gegenüber fokussiere. Die "Dimension Noé" hingegen war für mich eine echte Überraschung, denn diese Erfahrung sonnseitig beseelender Sinnlichkeit mit einem Mann, dazu noch einem so feinen, hat mir ein Tor in eine bislang ungekannte Welt eröffnet, die ich als unbedingt erl(i)ebenswert in Erinnerung behalten werde. Ihr habt mir sehr gut getan, ich danke euch sehr für diese Bereicherung, Angela und Noé. - Ruedi

  • #8

    Mela (Montag, 23 Mai 2016 22:07)

    Vielen Lieben Dank für die tolle Massage! Ich habe deine Berührungen sehr genossen und mich voll und ganz fallen lassen können.
    Du bist ein sehr einfühlsamer, angenehmer und herzlicher Mensch.
    Freue mich auf die nächste Massage mit dir :)

  • #7

    Franz (Donnerstag, 07 April 2016 22:15)

    Vielen Dank noch mal für die wunderschöne Begegnung mit Dir. Du hast mir sehr gut getan, aber das hast Du ja sicher gemerkt.
    Heute bin ich mit so viel positiver Energie und so viel Freude durch den Tag gegangen wie schon viele Monate nicht mehr und ich hoffe, dass ich Deine wunderbare Nähe bald wieder geniessen darf.

  • #6

    Ueli (Dienstag, 15 März 2016 14:28)

    Eine Sonnentantra Massage unter deinen Händen mit Respekt und Achtung zu geniessen, ist ein einzigartiges, sehr tolles und unvergessliches Erlebnis. Danke!
    Ich möchte ALLEN die sich nach einer sinnlichen und hochstehenden Massage sehnen empfehlen, sich bei Noé einen Termin zu reservieren!

  • #5

    Karin (Montag, 07 März 2016 08:47)

    Lieber Noe!
    Danke für die wundervoll einfühlsame, so achtsame und respektvolle, sinnlich erotische Massage. Danke für die sanfte und klare Führung - sowohl bei der Einzel-als auch Vierhand-Massage, danke für das Halten.
    Danke für Deinen liebevollen Blick auf mich und das Leben ansich.
    Danke für die Berührung auf körperlicher und seelischer Ebene.
    Danke fürs Tränen aushalten und dein mitfühlendes Stehen auch in dieser Situation.
    Danke für das Lachen!
    Alles Liebe, großer Mann!!

  • #4

    Andrea (Sonntag, 06 März 2016 23:09)

    Danke, Noé. Du bist ein wunderbar einfühlsamer und achtsamer Masseur. Du bist auf meine Wünsche eingegangen, hast toll kommuniziert mit mir während der Massage und hast meinen Körper wunderschön berührt.

  • #3

    Stefanie (Donnerstag, 03 März 2016 16:27)

    Meiner Meinung nach ist der Rahmen deiner Tantramassage phänomenal. Ansonsten steht man vielfach unter Leistungsdruck welcher vieles zerstört. Ich beglückwünsche mich selbst, in Tantra eine Chance erkannt zu haben und möchte das Erlebniss nicht missen.

    Es erfüllt mein Herz mit Freude, das es einen solchen Rahmen gibt, besonders jetzt als Frau, wo ich mich fallen lassen kann und nichts muss. Was es in mir ausgelöst hat, ist das ich dem Körper viel mehr Beachtung und Respekt und Anerkennung zolle. Ich würde gerne weiter auf diesem Weg gehen, da für mich dieser professionelle Rahmen vieles löst und zum Leben erwecken kann. Zum ersten Mal kam für mich das Wort Erotik auf, spielerisch und nicht im fordernden Umfeld.

    Ich kann jedem Tantra empfehlen, es ist etwas, was zu Unrecht "billig" angesehen wird, da es um viel mehr geht als man vermutet. Also, jump in ... :)

  • #2

    Sandra (Montag, 29 Februar 2016 07:45)

    Vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Massage! Du bist auf all meine Wünsche eingegangen, tiefe Verspannungen gelöst und hast mich revitalisiert zurück gelassen. Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung :-)

  • #1

    Paul (Dienstag, 09 Februar 2016 18:23)

    Lieber Noé

    Ich möchte mich für die Tantramassage herzlich bedanken.

    Angenehmes Raumklima - gemütliches Ambiente...

    Feinfühliger Masseur, der in nötigem Respekt sich dem Menschen zuwendet, damit die Energie fliessen kann.

    Tolles tiefsinniges Gespräch, Achtsamkeit und Ehrfurcht von einander werden grossgeschrieben.

    Danke es war eine super schöne und erholsame Massage.


    Lg