Über mich

... sonniges Gemüt, Kraft, Leidenschaft und Herzenswärme

- Noé -

das bin ich!

Mein französischer Männername Noé - hebräisch Noah - bedeutet "Trost, Ruhe schaffen". Soleil ist die Sonne, der Leben- und Nahrung spendende Stern unseres Sonnensystems.

Ich benutze diesen meinen Kraft- und Künstlernamen, um mein Potential während der Arbeit voll auszuschöpfen.

Viele meiner Facetten an Fähigkeiten habe ich herausgearbeitet und entwickelt:

ich bin Berührungskünstler & Körpertherapeut, Kunstmaler & Musiker, Lebensberater, Natur- und Kunsttherapeut und Mentor in Naturerleben, Schamanischem Reisen und Meditation.


Ich begleite Dich auf Deiner ganz persönlichen Reise

Die tantrische Massage als ganzheitliche Erfahrung, hautnah im hier und jetzt

Wenn Du magst, finden wir im kurzen Eingangsgespräch vor der Massage ein inneres Bild, wo Du gerade im Leben stehst. Dieses innere Bild wird den Anfang, den Ausgangspunkt Deiner Massage markieren. Ob am Meer stehend und Ausguck haltend nach Neuem oder im heissen Erdinneren schwimmend, kochend heiss, überschwänglich-überschäumend, ob im einsamen kleinen Kämmerchen wartend und von etwas schönem träumend... Jeder Mensch hat seine eigenen Bilder. Jeder steht im hier und jetzt an seinem Platz. Der Ort verändert sich oder Du gehst wo anders hin während der Massage - an einen Ort, wo mehr Energiefluss, mehr Lebendigkeit, mehr Genuss geschehen kann. Ich nehme Deine Hände in meine und begleite Dich ein Stück auf deinem Weg.

Buchungen für Sessions in freier Natur ab Mai 2019 möglich!

Sonnentantra ist Rückverbindung mit Dir durch die Sinnlichkeit, ist liebevolle Verbindung mit der Welt um Dich, in Dir und durch Dich.